Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Hot dogs :)

Gestern haben wir wieder mal nach Wohnungen geschaut, aber immernoch kein Erfolg :D

Dafür habe ich jetzt eine amerikanische Nummer, einen Bank account bei der Bank of America und einen Studentenausweis Wir waren gestern wieder bei der Uni und haben uns die Bibliothek angeschaut :D Sie schreit förmlich Geld und ist unglaublich gross und sehr protzig Danach sind wir mal wieder rumgefahren und haben landlords gestalkt :D Die Guten

Und waren mexikanisch essen yummy  

Hier bezahlt man übrigens wenn man anruft und angerufen wird, also immer. 

 

Danach sind wir zum Supermarkt gefahren und in der Obst- und Gemüseabteilung kam immer ein Donner und dann Regen, der die Sachen frisch gehalten hat :D sehr lustig Dann haben wir Wein geholt und etwas zu essen und sind zu einem Freund meiner Gasteltern gefahren mit dem sie in Japan gelebt haben. Er lebt in einem richtig schönen Haus mit Aussicht auf die Space Needle und vermietet seinen Keller und sein Obergeschoss als Apartments für andere Es war wirklich interessant, wir haben hot dogs gegessenund devil eggs gemacht (italienische Spezialität die die Amis lieben) und die Leute waren echt super interessant Wir haben eigentlich die ganze Zeit nur mit ihnen gequatscht. Oben wohnt eine Familie die immer zwischen Costa Rica und Seattle gependelt hat und unten ein Freund von ihnen und Nachbarn von ihren waren ehemalige Schüler aus Japan. Das Mädchen au sder Familie hat uns dann noch abends rumgeführt und ist mit uns durch ihren Stadtteil gelaufen was auch toll war  


 

Danach haben wir uns Seatte angeschaut Den Anblick im Dunkeln kann man gar nicht richtig fotografieren - es war so schön Dann haben wir unseren Gasteltern die Geschenke gegeben und waren endliche schlafen

 

Heute geht die Wohnungssuche weiter :D

 

 

8.9.12 21:21

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karsten =) (8.9.12 23:47)
=) <3


(8.9.12 23:47)
aber koisches mobiltelefonsystem haben die da!..... XD


Karsten =) (8.9.12 23:48)
komisches *

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung