Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Party

Nach der Wohnungssuche haben wir weiter Leute angerufen und uns etwas ausgeruht

 

Danach waren wir auf einer Party im schönsten Haus, das ich je gesehen habe Es war ein typisches,amerikanisches Holzhaus in blau mit weisser Fensterumrandung und es hatte Lichterketten die von oben vom Haus aus nach unten zum Gartenzaun hingen, also sehr schön Der Garten war voller Pflanzen und Obst und Gemüse

Drinnen haben alle Salsa getanzt und gelacht und getanzt Lucia und ich haben auch ertsmal was gegessen. Das Buffet SO gut war (es gab leckeren Salat, Reis, Nachos, Tomatensalat, Bohnensalat, Zwiebelsalt, Dipp, Sushi, Suppe, Brot mit Kekse etc und als Dessert erdbeertorte, kleine törtchen, erdbeeren als kleines törtchen, brownies, browniekekse, normale kekse, etwas anderes von unserer Gastmutter, das sehr lecker war, und vieles vieles mehr) und so blieb es nicht bei Salat  Die Besitzering reist in den nächsten Tagen nach Paris und Afrika und lässt das Haus einfach so Deswegen dürfen wir vorbei kommen jeder Zeit um uns Tomaten zu holen, sehr nett

 Hoffe euch gehts allen gut  

9.9.12 08:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung