Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



YEAH :D ENDLICH EIN ZIMMER

Heute haben Lucia und ich endlich ein Zimmer gefunden   Es ist schon teuer, aber dafür richtig toll Wir wohnen dann mit amerikanischen und international students zusammen (die erste Amerikanerin ist auch typisch Amerikanerin, super gut gelaunt, chick für die Kirche und wahrscheinlich zweifelt sie die Evolution an :D, aber egal sie ist sehr nett und hat uns sofort ihre Nummer geben und fand das alles so exciting ).

 

Es ist ein Haus für 7 Leute die unten wohnen mit zwei Badezimmern und einer grossen Küche (3 oben, 4 im Keller) und einem seperatem Eingang nach ganz oben mit drei Zimmern. Lucia hat das Zimmer was nach Osten zeigt in grün und ich habe ein weisses in weiß was zur Strasse nach Westen zeigt Ausserdem haben wir noch eine kleine süße Küche und Sitzecke und ein kleines Bad, das wir uns später mit einer Amerikanerin teilen werden  

 

Es ist zwar sehr teuer, aber dafür war der landlord auch gut und wir sind sehr froh, dass wir endlich ein Zimmer gefunden haben, weil unsere Gasteltern auch schon langsam Panik bekommen haben und es hat keinen Schimmel, keine Spinnenweben, keine Haare, keinen Dreck oder schwarze Decken :D Alles ist super gut  

 

und es ist nur drei blocks von der Uni entfernt was auch sehr cool ist An der Straße fahren Busse also müssen wir auch nie lange laufen nachts

 

Was wirklich super ist ist das wir die Möbel die oben rumlagen uns nehmen konnten Lucia hat jetzt schon zwei Matratzen als Bett ferig und einen Tisch und ich hab auch einen Tisch, den ich aber umwechseln werde, weil man keine Aufgaben erledigen kann, einen Stuhl und eine Matratze und hoffentlich finde ich irgendwo ein sehr billiges gebrauchtes Bestell oder noch eine Matratze  

 

Wir werden dann noch einmal nach IKEA fahren mit meiner Gastmutter und am Mittwoch ausziehen  

 

Als wir endlich zu Hause fahren haben wir noch Downton irgendwas geschaut. Eine britische Soapserie, die sogar gut ist :D Viele ihrer Freunde sind vorbei gekommen udn wir saßen mit 11 Leuten im Wohnzimmer und haben Fernseh geguckt und zusammen gegessen  

 

Wahrscheinlich werden wir noch bis Mittwoch hier bleiben und dann defintiv umziehen  

 

Liebe Grüße,

Jana

10.9.12 07:26

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karsten =) (10.9.12 12:14)
endlich das freut mich für euch, kanns kaum erwarten eure wohnung zu sehen

<3 =*


Karsten =) (11.9.12 22:19)
ich will fotos vom zimmer sehen!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung